Events

Verschaffe dir einen Überblick über alle anstehenden Veranstaltungen, an denen du kostenfrei teilnehmen kannst.
Di 28 Mai
Meetup Bielefelder Startup Paket

Das nächste Meetup des Bielefelder Startup Pakets verspricht wieder einiges: Neben einem Barcamp mit drei ausgewählten Sessions stehen aktuelle Neuigkeiten sowie ein entspannter Austausch untereinander auf dem Programm.

WEGE mbH
Bitte über drabon@wege-bielefeld.de anmelden
Mi 12 Jun
perspektive 2024

Die Universität Bielefeld und die Hochschule Bielefeld (HSBI) veranstalteten auf dem Campus wieder gemeinsam die Berufseinstiegsmesse.

Uni Bielefeld
Campus der Universität
Mi 12 Jun
Hinterland of Things – Corporate Innovation Pre-Event

Wir freuen uns schon jetzt auf den Auftakt zur Hinterland of Things Conference. Und wir freuen uns besonders, wenn du dabei bist! Im Pioneers Club in Bielefeld, dem zentralen Connection Hub für Mittelstand und Startups, treffen wir uns auch in diesem Jahr, um die ersten Funken für Deutschlands stärkste Innovationskonferenz für Unternehmen und Startups zu […]

Pioneers Club, Ritterstraße 8 in Bielefeld
Do 13 Jun
Hinterland of Things

Die Tech-Konferenz bringt Startups, mittelständische Unternehmen und Investor*innen zusammen. Über 100 Speaker*innen warten in diesem Jahr auf die Besucher*innen.

Founders Foundation
Stadthalle Bielefeld
Mo 17 Jun
Seat at the Table mit Eduard R. Dörrenberg

Auf ein Essen mit … Ein lebhaftes Gespräch, eine inspirierende Atmosphäre und die Möglichkeit, von den Besten zu lernen – das ist genau das, was Startups bei „Seat at the Table“ erwartet. Der Industrie- und Handelsclub OWL (IHC OWL) und das Bielefelder Startup Paket haben dieses Veranstaltungsformat entwickelt, um innovative Gründer und Gründerinnen aus der […]